/Jugendfeuerwehr
Jugendfeuerwehr 2018-08-07T19:33:04+00:00

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Pöcking

Hallo Kids,

schön dass Du unsere Seite besuchst, wir haben schon lange auf Dich gewartet und würden uns nun freuen Dich auch mal persönlich in unserer Jugendfeuerwehr begrüssen zu dürfen.

Wir sind  Jungs und Mädchen im Alter von 12 bis 18 Jahren, haben jede Menge Spass und hätten noch mehr wenn Du Dich uns anschließen würdest.

Wenn Du Lust hast bei uns mitzumachen, nimm einfach Kontakt mit unserem Jugendbetreuern Tobi, Felix oder Schorsch auf, oder komm einfach mal in eine unserer Übungen, wann wir üben ist ganz einfach unter Termine rauszubekommen.

Geübt wird ca. 1 mal im Monat an einem Mittwoch. Wir fangen immer um 19.00 Uhr an und üben dann bis ca. 21.00 Uhr.

Ausser üben machen wir natürlich noch was anderes, wie z.B. Zelten, Bowling, Kino etc.

Also dann, trau Dich und komm mal vorbei!

Die Jugendleitung der Feuerwehr Pöcking

Tobias Mallmann
Tobias MallmannJugendwart
Felix Erhard
Felix ErhardJugendbetreuer
Georg Kammerlocher
Georg KammerlocherJugendbetreuer

Die Jugendsprecher der Feuerwehr Pöcking

Christina Stellbogen
Christina Stellbogen Jugendsprecherin
Tim Bocksberger
Tim Bocksbergerstv. Jugendsprecher