Am 26. Januar fand im Beccult, die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2023, statt. Hierbei wurden die Tagesordnungspunkte wie zum Bespiel Bericht des Kommandanten, Bericht des Vorsitzenden, Bericht des Kassiers, Neuwahl der Vorsitzenden, sowie Grußworte des Bürgermeisters und der Kreisbrandinspektion, behandelt. Der Bericht des Kommandanten kann unter folgendem Link heruntergeladen werden https://ff-poecking.de/wp-content/uploads/2024/01/JBR-final.pdf

Nach der Amtsniederlegung unseres ersten Vorsitzenden Martin Ammer, wurden sein bisheriger Stellvertreter Hans-Peter Pletsch zum ersten Vorsitzenden gewählt. Des Weiteren wurde Wolfgang Ott zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Zudem wurden einige unserer Mitglieder für ihre lange Dienstzeit geehrt und weitere Mitglieder wurden befördert.

Auf der Bühne stehend (v. l. n. r.):

Tim Bocksberger (Oberfeuerwehrmann), Alexander Grögeder (30 Jahre), Georg Kammerlocher (50 Jahre), Stephan Grenzebach (Löschmeister), Lukas Eppinger (Oberlöschmeister), Benjamin Hirn (Feuerwehrmann), Leonhard Stumpenhausen (Oberfeuerwehrmann), Korbinian Zingraff (10 Jahre), Günther Hlavon (40 Jahre), Hans-Jörg Haberzettl (Christophorus Lebensretter Medaille und 40 Jahre), Christina Stellbogen (Oberfeuerwehrfrau), Louis Walter (Feuerwehrmann), Miriam Hasch (Feuerwehrfrau), Jakob Pletsch (Feuerwehrmann), Sebastian Kaiser (Oberfeuerwehrmann), Sascha Hartmann (30 Jahre), Lukas Haberzettl (Oberfeuerwehrmann)

Vor der Bühne stehend (v. l. n. r.):

Christian Walter (stellv. Kommandant), Matthias Dünsing (Kreisbrandmeister), Andreas Pain (Kreisbrandinspektor), Josef Mörtl (Kommandant), Wolfgang Ott (stellv. Vorsitzender), Hans-Peter Pletsch (Vorsitzender), Rainer Schnitzler (Bürgermeister), Andreas Schlepp (stellv. Kommandant und 10 Jahre), Martin Ammer (ehemaliger Vorsitzender)

Nicht auf dem Foto:

Sebastian Faesecke (Oberfeuerwehrmann), Matthias von Treuberg (Feuerwehrmann), Josef Pohler (40 Jahre)