Am 27. Januar um 19:00 fand in unserem Feuerwehrhaus, unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022, statt. Hierbei wurden diverse Tagesordnungspunkte wie zum Beispiel der Bericht des Kommandanten, Bericht des Vorsitzenden, Bericht des Kassiers, sowie Grußworte der Bürgermeister und der Kreisbrandinspektion, abgehalten. Der Bericht des Kommandanten, kann auf unserer Homepage, unter den Beiträgen als PDF heruntergeladen werden.

Zudem wurden einige Mitglieder für ihre lange Dienstzeit geehrt und weitere Mitglieder wurden befördert.

Hintere Reihe v. l. n. r.: Florian Grünbeck (Feuerwehrmann), Dominik Stellbogen (Feuerwehrmann), Roland Frank (Feuerwehrmann), Benjamin Mandlmeier (Feuerwehrmann), Johann Raili (30 Jahre), Andreas Schlepp (stellv. Kommandant)

Mittlere Reihe v. l. n. r.: Rainer Schnitzler (1. Bürgermeister), Florian Huber (Feuerwehrmann), Kevin Anton (Feuerwehrmann), Sebastian Osmann (Löschmeister, 10 Jahre)

Vordere Reihe v. l. n. r.: Stefan Fischer (Oberlöschmeister), Korbinian Zingraff (Hauptfeuerwehrmann), Bettina Walter (Feuerwehrfrau), Alfred Schmid (Oberlöschmeister), Josef Mörtl (Kommandant), Christian Walter (stellv. Kommandant), Martin Ammer (Vorsitzender), Andreas Pain (Kreisbrandinspektor)

Nicht auf dem Foto: Christoph Schlude (30 Jahre), Felix Dobler, Kardos Sebastian, Mark Plaschke, Leonhard Stumpenhausen (alle 4 Feuerwehrmann)