Heute Abend fand unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 statt. Hierbei ergaben sich folgende Ehrungen und Beförderungen:
Hintere Reihe v.l.: Christian Walter (stellvertretender Kommandant), Hans-Jörg Haberzettl (Danksagung für besonderen Einsatz), Lukas Haberzettl (10 Jahre Dienstjubiläum), Andreas Schlepp (Stellvertretender Kommandant, Beförderung zum Hauptlöschmeister)
Mittlere Reihe v.l.: Tobias Mallmann (ehemaliger Jugendwart, Verabschiedung wegen Wegzug), Lukas Eppinger (Beförderung zum Löschmeister), Felix Erhard (Beförderung zum Löschmeister), Franz Walter (10 Jahre Dienstjubiläum)
Vordere Reihe v.l.: Josef Mörtl (Kommandant, Beförderung zum Brandmeister), Georg Kammerlocher (ehemaliger Kommandant), Martin Ammer (Vorstand), Rainer Schnitzler (Bürgermeister)
Abwesend: Michael Schauer (10 Jahre Dienstjubiläum), Markus Raili (25 Jahre Dienstjubiläum), Roman Kaiser (30 Jahre Dienstjubiläum), Christina Stellbogen (Beförderung zur Feuerwehrfrau)
Auch auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren ehemaligen Kommandanten und unseren ehemaligen Jugendwart für ihren besonderen Einsatz und ihr Engagement.