Am 24. Januar 2020 fand unsere Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus statt.

Zu den üblichen Berichten der Fachabteilungen stand auch die Neuwahl der Vorstandschaft an.

Bevor die Versammlung beginnen konnte, wurden wir noch von einer Abordnung des Pöckinger Faschingsclub besucht, die Ihren Dank für den Einsatz beim Krönungsball mit einem Orden für jeden beteiligten Kameraden zum Ausdruck brachten.

Nach den Berichten, die für das Jahr 2019 sehr beeindruckende Zahlen beinhalteten (120 Einsätze, 5753 Einsatz,- und Arbeitsstunden), den Grußworten des Bürgermeisters und der Kreisbrandinspektion stand die Ehrung des Vorsitzenden Walter Erhard durch den Kreisfeuerwehrverband in Vertretung vom stellvertretenden Verbandsvorsitzenden Florian Dreisbach an.

Walter Erhard wurde für seine Verdienste mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold geehrt.

Anschließend wurde die Vorstandschaft mit Urkunden und teilweise mit Gutscheinen aus Ihren Ämtern verabschiedet.

Unser stellvertretender Vorsitzender Josef Wiesenmayer wurde von den Mitgliedern zum Ehrenmitglied ernannt.

Der scheidende Vorsitzende Walter Erhard wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Die Wahl zur neuen Vorstandschaft ergab folgendes Ergebnis:

Vorsitzender: Martin Ammer

stv. Vorsitzender: Hans-Peter Pletsch

Schriftführer: Alfred Schmid

Kassier: Walter Lutzenberger

Fähnrich: Felix Erhard mit den Begleitern Lukas Haberzettl und Korbinian Zingraff

Vertrauensmann: Hans-Jörg Haberzettl

Kassenprüfer: Walter Erhard und Franz Walter