Bautagebuch2021-10-07T18:33:26+02:00

Bautagebuch Beschaffung LF 10 Löschgruppe Aschering

13.06. 2019: Antrag der Feuerwehr zur Ersatzbeschaffung des TLF 16/25 der Löschgruppe Aschering

25.07.2019: Beschluss des Gemeinderates zur Beschaffung und Auftrag an die Verwaltung ein Dienstleistungsbüro für die Erstellung der Ausschreibung zu beauftragen.

04.05.2020: Besprechung der Ausschreibung mit dem Ausschreibungsbüro

08.08.2020: Angebotseröffnung im Rathaus

24.09.2021: Vergabeentscheidung des Gemeinderates: Losnummer 1 an Daimler AG Fahrgestell Losnummer 2 an Schlingmann Aufbau Losnummer 3 an BAS Beladung

07.07.2021: Anlieferung des Fahrgestells im Werk der Firma Schlingmann in Dissen

Bautagebuch Neues Feuerwehrhaus

14.03.2017:  Antrag auf Bau des Feuerwehrhauses als vordringliche Maßnahme gestellt.

30.05.2017: Infoabend mit Gemeinderat und FF Maising über die Situation in beiden Feuerwehren in den Gerätehäusern.

Gemeinderat erkennt die dringliche Situation für einen Neubau beider Häuser

06.07.2017: Infoabend des Gemeinderates bei der DLRG mit dem Ziel ein gemeinsames Rettungszentrum zu realisieren.

26.09.2017: Besprechung im Rathaus mit Bürgermeister, Bauamt, Planungsbüro, DLRG und Feuerwehr zu Planung Bebauungsplan

30.07.2018: Vorstellung verschiedener Gerätehäuser zur weiteren Planung

29.05.2019: Konzeptvorstellung Planungsbüro K-Plan

26.05.2020: Besprechung in der Gemeinde wegen Stillstand der Planung und weiteres vorgehen

23.07.2020:Beschluß des Gemeinderates, den Bebauungsplan aufzustellen

20.05.2021: Vorstellung Feuerwehrbedarfsplan

20:05.2021: Auslegungsbeschluss Bebauungsplan

Bautagebuch Beschaffung HLF 20

04.05. 2015: Antrag der Feuerwehr zur Ersatzbeschaffung des LF 16/12

21.05.2015: Beschluss des Gemeinderates zur Beschaffung und Auftrag an   die Verwaltung ein Dienstleistungsbüro für die Erstellung der Ausschreibung zu beauftragen.

27.05.2015: Antrag auf Gewährung der Zuwendung von der Regierung v. Obb.

13.07.2015: Zustimmung der Regierung v. Obb zur Beschaffung und Gewährung der Zuwendung

23.07.2105: Auftrag für die Ausschreibung wird an das Büro Bischl vergeben.

19.08.2015: Besprechung des Leistungsverzeichnisses mit Herrn Bischl und dem Arbeitskreis Fahrzeugbeschaffung

06.12.2015: Veröffentlichung der Ausschreibung im Amtsblatt der EU

26.01.2016: Angebotseröffnung im Rathaus

17.03.2016: Vergabeentscheidung des Gemeinderates: Losnummer 1 an Daimler AG Fahrgestell Losnummer 2 an Schlingmann Aufbau Losnummer 3 an BAS Beladung

21.04.2016: Auftragsklärungsgespräch mit den Herstellern, Herrn Bischl und Arbeitkreis Fahrzeugbeschaffung

11.01.2017: Anlieferung des Fahrgestells im Werk der Firma Schlingmann in Dissen

15.02.2017 bis 17.02.2017: Baubesprechung im Werk Schlingmann zur Festlegung der Einbauten und Lagerungen der Beladung mit dem Arbeitskreis Fahrzeugbeschaffung

06.03.2017: Besprechung mit Firma BAS Bestellung Beladung

28.07.2017: Abnahme und Versand der Beladung

29.08.2017: Versand der Ladehalterungen ins Schlingmannwerk

09.11.2017 und 10.11.2017 Rohbauabnahme im Werk und Festlegung der finalen Lagerungen

06.12.2017 bis 08.12.2017 Abholung des Fahrzeugs im Werk und Überführung nach Starnberg

09.12.2017 Endgültige Beladung und Präsentation des Fahrzeugs am Feuerwehrhaus.

Mit der Indienststellung des Fahrzeugs endet das Bautagebuch.

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