Deutsche TYPO3 Dokumentation

Bautagebuch Beschaffung HLF 20

04.05. 2015: Antrag der Feuerwehr zur Ersatzbeschaffung des LF 16/12

21.05.2015: Beschluss des Gemeinderates zur Beschaffung und Auftrag an   die Verwaltung ein Dienstleistungsbüro für die Erstellung der Ausschreibung zu beauftragen.

27.05.2015: Antrag auf Gewährung der Zuwendung von der Regierung v. Obb.

13.07.2015: Zustimmung der Regierung v. Obb zur Beschaffung und Gewährung der Zuwendung

23.07.2105: Auftrag für die Ausschreibung wird an das Büro Bischl vergeben.

19.08.2015: Besprechung des Leistungsverzeichnisses mit Herrn Bischl und dem Arbeitskreis Fahrzeugbeschaffung

06.12.2015: Veröffentlichung der Ausschreibung im Amtsblatt der EU

26.01.2016: Angebotseröffnung im Rathaus

17.03.2016: Vergabeentscheidung des Gemeinderates: Losnummer 1 an Daimler AG Fahrgestell Losnummer 2 an Schlingmann Aufbau Losnummer 3 an BAS Beladung

21.04.2016: Auftragsklärungsgespräch mit den Herstellern, Herrn Bischl und Arbeitkreis Fahrzeugbeschaffung

11.01.2017: Anlieferung des Fahrgestells im Werk der Firma Schlingmann in Dissen

 

15.02.2017 bis 17.02.2017: Baubesprechung im Werk Schlingmann zur Festlegung der Einbauten und Lagerungen der Beladung mit dem Arbeitskreis Fahrzeugbeschaffung

06.03.2017: Besprechung mit Firma BAS Bestellung Beladung

28.07.2017: Abnahme und Versand der Beladung

29.08.2017: Versand der Ladehalterungen ins Schlingmannwerk

09.11.2017 und 10.11.2017 Rohbauabnahme im Werk und Festlegung der finalen Lagerungen

06.12.2017 bis 08.12.2017 Abholung des Fahrzeugs im Werk und Überführung nach Starnberg

09.12.2017 Endgültige Beladung und Präsentation des Fahrzeugs am Feuerwehrhaus. 

Mit der Indienststellung des Fahrzeugs endet das Bautagebuch.