Deutsche TYPO3 Dokumentation

Überschrift

Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsatznummer

3

Alarmzeit

Donnerstag, 12.01.2017 08:04 

Einsatzort

Ortsverbindungsstraße Aschering - Landstetten

Einsatzstichwort

P eingeklemmt

Alarmierte Feuerwehren

FF Pöcking, LG Aschering, FF Traubing, FF Feldafing Kreisbrandinspektion  

Kräfte der FF Pöcking 

14 Feuerwehrdienstleistende

Einsatzdauer

ca. 3,5 Std.

Fahrzeuge der FF Pöcking

LF 16/12, LF 20/25, TLF 16/25 LG Aschering

    

Bericht

Wir wurden am Donnerstag, den 12.01.2017 um 08:04 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Ortsverbindungsstrasse Aschering - Landstetten gerufen.

Dort waren 6 Fahrzeuge aufgrund Fahrbahnglätte ineinander gefahren.

In einem Fahrzeug war der Fahrer im Beinbereich eingeklemmt.

Dieser wurde in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Traubing mittels hydraulischem Rettungsgerät schonend befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Nach diversen Aufräumarbeiten konnte die Einsatzstelle nach ca 3 Stunden wieder verlassen werden.