Deutsche TYPO3 Dokumentation

Überschrift

Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Einsatznummer

81

Alarmzeit

Mittwoch, 11.11.2015 16:25 

Einsatzort

Bundesstraße 2 Pöcking Süd

Alarmstufe

VU 1

Alarmierte Feuerwehren

FF Pöcking, FF Starnberg, FF Feldafing  

Kräfte der FF Pöcking 

14 Feuerwehrdienstleistende

Einsatzdauer

ca. 4,5 Std.

Fahrzeuge der FF Pöcking

LF 16/12, LF 20/25, MZF

Bericht

Wir wurden am Mittwoch, den 11.11.2015 um 16:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B 2 alarmiert.

Entgegen der Alarmmeldung fanden wir dort eine schwer eingeklemmte Person im Fahrzeug vor.

Die Person wurde mittels Spreizer, Schere und Rettungszylinder in einer Crashrettung schnell aus dem Fahrzeug befreit. Leider kam für diese Person jede Hilfe zu spät.

Desweiteren wurde von uns der Verkehr ausgeleitet, die Einsatzstelle für den Gutachter ausgeleuchtet und die Fahrbahn gereinigt